Vereinsverwaltung
30-Tage kostenlos testen!

Wir wissen, wie anspruchsvoll die Organisation eines Vereins sein kann. Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, die Ihre Arbeit nicht nur erleichtert, sondern auch Spaß macht.

Entdecken Sie jetzt S-Verein und profitieren Sie von unseren innovativen Funktionen, die Ihnen die Verwaltung Ihres Vereins auf ein ganz neues Level heben. Von Mitgliedermanagement über Veranstaltungsplanung bis hin zur Finanzverwaltung – mit S-Verein haben Sie alles im Griff.

Das Beste daran? Sie können S-Verein jetzt 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Keine Sorgen, keine separate Kündigung notwendig – die Testphase endet automatisch. Klicken Sie einfach auf den Button und beginnen Sie heute mit der Vereinfachung Ihrer Vereinsarbeit. Erleben Sie, wie S-Verein Ihren Alltag verändert!

Ihre Daten eintragen und loslegen:

S-VEREIN ist die von Deutschen Sparkassen empfohlene, cloudbasierte Verwaltungslösung für Vereine und Stiftungen und wird in einer Kooperation mit der Tineon AG vertrieben. S-VEREIN ist eine Marke des DSGV-Deutscher Sparkassen- und Giroverband.