Online-Hilfe

Unsere Serviceangebote.
Wir helfen Ihnen gerne!

Willkommen bei S-Verein! Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Service- und Schulungsangebote rund um unsere Produkte, durchgeführt von unseren fachkundigen Mitarbeitern. Steigern Sie Ihre Effizienz und nutzen Sie unsere Expertise für Ihren Erfolg. Erleben Sie qualitativ hochwertige Serviceangebote, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

S-VEREIN | SERVICEANGEBOTE

Unsere Angebote im Überblick

Beitragseinzug

Unser Serviceangebot garantiert eine professionelle Durchführung Ihres Beitragseinzugs durch einen unserer qualifizierten Mitarbeiter, effizient und vertrauenswürdig. Lassen Sie die Beiträge Ihrer Mitglieder von unseren Experten zuverlässig managen und sparen Sie wertvolle Zeit.

BEITRAGSEINZUG

99,00 Einmalig
  • Wir übernehmen einmalig Ihren Beitragseinzug.

Mitgliederdaten-Check

Unser Serviceangebot ermöglicht einen präzisen Mitgliederdatencheck durch qualifizierte Mitarbeiter, gewährleistet Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Optimieren Sie Ihre Mitgliederverwaltung und gewinnen Sie wertvolle Einblicke.

MITGLIEDERDATEN CHECK

49,00 Einmalig
  • Wir checken Ihre Mitgliederdaten.

15-Minuten Videosupport

Unser Serviceangebot bietet Ihnen einen 15-minütigen Videochat mit qualifizierten Mitarbeitern, um effiziente und persönliche Lösungen zu gewährleisten. Nutzen Sie die Gelegenheit für schnellen Support und direkte Kommunikation.

15-MINUTEN VIDEOSUPPORT

29,00 Einmalig
  • Unser Mitarbeiter hilft Ihnen per Videocall bei Ihrem Problem und / oder Fragen.

Video-Schulung

Profitieren Sie von einer 90-minütigen Einzelschulung per Video, geleitet von unseren erfahrenen Mitarbeitern. Diese maßgeschneiderte Trainingssession ist ideal, um tiefgehende Kenntnisse speziell für Ihre Bedürfnisse rund um unsere Produkte zu entwickeln. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur optimalen Nutzung Ihrer Vereinsverwaltung mit S-Verein. Insbesondere zur Mitglieder-, Vereins- und Beitragsverwaltung. Termin nach Absprache.

VIDEO-SCHULUNG

149,00 Einmalig
  • Unser Mitarbeiter schult Sie in 90 Minuten intensiv in Mitglieder- Vereins- und Beitragsverwaltung.

Vielen Dank!

Vielen Dank! Das Formular wurde erfolgreich übermittelt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.