Gute Argumente.
Darum S-VEREIN!

S-VEREIN ist die Verwaltungslösung für Vereine und Stiftungen, die du brauchst, und wird von den Deutschen Sparkassen empfohlen. In Zusammenarbeit mit der Tineon AG, bietet S-VEREIN eine cloudbasierte Lösung an, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Als eine Marke des DSGV – Deutscher Sparkassen- und Giroverband, steht S-VEREIN für Qualität, Sicherheit und einfache Handhabung.

Mach den nächsten Schritt in der Verwaltung deines Vereins oder deiner Stiftung mit S-VEREIN!

Branchenpionier

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise als Pionier in der digitalen Vereinsverwaltung. Wir setzen Standards und sind Vorreiter in Sachen Innovation und Qualität.

Preis-Leistungs-Sieger

Nutzen Sie unsere erstklassige Vereinsverwaltung mit Community und App zu unschlagbaren Preisen. Wir bieten hohe Qualität zu fairen Konditionen.

Kosteneffizient

Unsere Plattform hilft Ihnen nicht nur, Zeit zu sparen, sondern auch Geld. Durch unsere Preisführerschaft erhalten Sie mehr Funktionen für weniger Geld.

Budgetfreundlich

Wir verstehen, dass Budgets in Vereinen oft knapp sind. Deshalb bieten wir eine leistungsfähige und erschwingliche Lösung für alle Bedürfnisse zur Verwaltung und Management von Vereinen.

Kosten

Die Kosten für die Vereinsverwaltungssoftware sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Es ist wichtig, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten und sicherzustellen, dass die Kosten im Rahmen des Vereinsbudgets liegen.

Investition in die Zukunft

Mit unserer kostengünstigen Vereinsverwaltung investieren Sie in die Zukunft Ihres Vereins. Verbessern Sie die Effizienz, Kommunikation und Mitgliederbindung – alles zu einem Preis, der Ihren Verein nicht belastet. Mit allem, was Sie brauchen, um Ihren Verein erfolgreich zu führen:

Skalierbarkeit

Die Vereinsverwaltung sollte die Möglichkeit bieten, mit dem Wachstum des Vereins mitzuwachsen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Software sowohl für kleine Vereine als auch für große Organisationen geeignet ist und die Anzahl der Mitglieder und die Komplexität der Verwaltung bewältigen kann.

Bewährte Lösung

Unsere cloudbasierte Lösung wird bei mehr 10.000 Vereinen tagtäglich eingesetzt und verwaltet ca. 5 Mio. Mitglieder zuverlässig und sicher. Unser Produkt hat sich bewährt und ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Die Kündigungsquote liegt unter 0,2 % !

Funktionalität

Die Vereinsverwaltungssoftware sollte die erforderlichen Funktionen bieten, um die spezifischen Anforderungen des Vereins zu erfüllen. Dazu gehören Mitgliederverwaltung, Beitragseinzug, Veranstaltungsmanagement, Kommunikationstools, Buchhaltungsfunktionen und ggf. Funktionen zur Team- oder Abteilungsverwaltung. Der Verein sollte eine umfassende Liste seiner Anforderungen erstellen und sicherstellen, dass die gewählte Software alle erforderlichen Funktionen bietet.

Benutzerfreundlichkeit

Die Software sollte benutzerfreundlich und einfach zu bedienen sein, sowohl für die Vereinsverwaltung als auch für die Mitglieder. Eine intuitive Benutzeroberfläche und klare Anweisungen tragen dazu bei, dass die Software effektiv genutzt werden kann, ohne umfangreiche Schulungen durchführen zu müssen.

Integration & Datenmigration

Falls der Verein bereits über bestehende Daten in einer anderen Software oder in Excel-Tabellen verfügt, ist es wichtig zu prüfen, ob eine reibungslose Datenmigration möglich ist. Darüber hinaus sollte die Vereinsverwaltungssoftware die Integration mit anderen relevanten Systemen ermöglichen, z. B. Buchhaltungssoftware oder E-Mail-Marketing-Tools.

Support & Kundenservice

Ein guter Kundenservice und technischer Support sind von entscheidender Bedeutung, um Fragen zu beantworten, bei Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass der Verein das Beste aus der Software herausholen kann. Es ist wichtig, den angebotenen Support (z. B. per Telefon, E-Mail oder Live-Chat) und die Reaktionszeiten zu prüfen.